Großes Sommerturnier 2018

Sommer, Sonne und viele strahlende Sieger!

Nun ist es leider schon wieder vorbei unser Sommerturnier 2018 und wir blicken mit stolz auf drei erfolgreiche Turniertage zurück!
Das Wetter hätte nicht besser sein können.
Unser Programm ging los von der Führzügelklasse bis hin zur schweren Dressur- und Springprüfung und erfüllte somit die komplette Angebotspalette für groß und klein. Dieses Jahr wurde unsere Vereinsmeisterschaft mit in die Prüfungen integriert und wir sind sehr zufrieden mit diesem Format.
Unseren Mitgliedern gratulieren wir zu ihren vielen unterschiedlichen Erfolgen bei denen auch einige Sieger hervor traten! 💐🏆
Wir danken unseren Sponsoren und den vielen freiwilligen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durch zu führen ist. 👍
Zufriedene Gesichter beim Veranstalter, bei den Teilnehmern, bei den Zuschauern, den Richtern, etc. lassen auf ein mindestens genauso gut gelungenes Sommerturnier 2019 hoffen. Wir freuen uns!


Ergebnisse 2018

Impressionen vom Sommerturnier