Großes Sommerturnier 2016

Ein schönes Sommerturnier geht zu Ende

Wir hatten mit einigen Regenschauern zu kämpfen; unsere Plätze hielten dem Wasser jedoch glücklicherweise Stand und Sonntag überwog die Sonne!
Wir blicken stolz auf drei erfolgreiche Turniertage zurück und hoffen, dass wir allen Teilnehmern und Besuchern ein spannendes Turnier bieten konnten. Auch für unsere Mitglieder regnete es goldene Schleifen!


Die Sieger im einzelnen hießen:
Amelie-Sophie Tammen/ Wuschel - Führzügelklasse
Elisa Prigge/ Fräulein Pikolina - Dressurpferde L
Lilly Lesniak/ Harrison - Dressurprfg. A*
Maike Winkel/ Bashfull - Dressurprfg. A*
Lara Spissak/ Barnaby - Dressurprfg. A**
Christina Spissak/ Little Lord - Dressurprfg. L
Elisa Prigge/ Dark Dancer - Dressurprfg. M**
Elisa Prigge/ Dark Dancer - Dressurprfg. S*
Finn Brunckhorst/ Chicca - Springpferdeprfg. L
Finn Brunckhorst/ Skyfall - Springpferdeprfg. M
Veera Neuvonen/ Celina - Stilspringprfg. A*
Tommy Matthies/ Warina - Springprfg. A**
Veera Neuvonen/ Celina - Stilspringprfg. L
Bjarne Brunckhorst/ Hanley - Stilspringprfg. L
Tommy Matthies/ Spirit - Springprfg. L
Jan Wülfken/ GF's Nicola - Springprfg. M*


Wir möchten auch noch einmal Elisa Prigge herzlich gratulieren! Mit ihrem Sieg in der S-Dressur hat sie es geschafft und sich mit ihrem Dark Dancer das "Goldene Reitabzeichen" erriten. Eine grandiose Leistung!
Wir gratulieren nochmal recht herzlich zu diesen vielen unterschiedlichen Erfolgen und freuen uns schon jetzt auf unser Sommerturnier im nächsten Jahr!


Ergebnisse 2016